Na, wer bekommt nicht auch ganz gerne eine Karte mit diesem Spruch?
Wenn er dann noch mit einem Gutschein für eine Wellnessmassage verbunden ist, umso schöner. Diese Karte verbirgt nämlich in der Innenseite ein zusätzliches Kärtchen, auf dessen Vorderseite der passende Spruch: "Du tust mir gut" und auf der Rückseite ein entsprechender Massagegutschein zu finden sind.
Ich finde, der Spruch passt doch ziemlich gut für ein solches Geschenk - oder?
Ideal ist aber auch, dass es - um die kleine Karte zu halten - zwei einzelne Stanzen gibt, die ihr bei den Framelits "Schachtel voller Liebe" findet und nach dem "durchnudeln" durch die Big Shot, lässt sich das Kärtchen einfach nur unter die "Halter" schieben.
Framelits Formen "Schachteln voller Liebe" - Art.-Nr.: 145653 - Preis: 40 EUR
So lassen sich nicht nur Gutscheine für Wellnessmassagen verschenken, sondern auch für Stampin' Up! Produkte ;). Auch Menükarten sehen - damit bearbeitet - klasse aus und für Verpackungen hätte ich schon ganz spontan die ein- oder andere Idee diese Halbkreise zu nutzen.
Die Vorderseite der Karte habe ich mit Motiven aus dem Stempelset "Wunderbare Wünsche" gestaltet, in dem sich auch die verwendeten Sprüche, ebenso wie das Blattmotiv auf der Vorderseite des Gutscheinkärtchens.
Die schön geschwungenen Tulpen passen gerade richtig gut in die Jahreszeit. Ich liebe Tulpen und schmücke gerne mein Zuhause damit, von mir aus könnte es sie das ganze Jahr geben.
Habt einen wunderbaren Tag und ein schönes Wochenende!
Eure
Liebe Helga,
vielen lieben DANK immer wieder für Deine so schönen Ideen und Projekte!!!
Ich habe mich schon gefragt, wozu diese beiden Halbkreise sein sollen... nun hast Du mir die Antwort geliefert!! TOLL! DANKEEEE!
Dir noch ein gutes WE!
Lieben Gruß von Uta.
Kommentiert von: Uta. | 27. Januar 2018 um 18:58 Uhr
Welch grandiose Idee, liebe Helga! Das ist ja wirklich toll. Die kleinen Wunderframelits habe ich übersehen...aber nun machen sie das Set noch attraktiver! Vielen Dank für den Hinweis und die schöne Karte!
Liebe Grüße und einen schönen Abend.
Agnes
Kommentiert von: Agnes | 27. Januar 2018 um 20:21 Uhr
Super Idee, auch ich hab mich gefragt wofür das Framelits wohl sein sollte...jetzt weiß ich es, vielen Dank liebe Helga. LG Heike
Kommentiert von: Heike Pyttlick | 28. Januar 2018 um 16:53 Uhr