Auch diese Karte ist aus "Resten" entstanden. Zweige kurble ich immer gleich mehrfach aus, weshalb ich ziemlich begeistert davon bin, dass mittlerweile in viele Thinlits- und Framelits-Sets zwei gleiche Stanzformen enthalten sind. Doppelte Zweige, Blätter und Blüten heißt: einmal durchkurbeln, zwei Stanzteile erhalten. Manchmal klappt es auch den Karton doppelt zu legen wodurch ich dann sogar vier gleiche Stanzteile erhalte.
Überhaupt habe ich in den letzten Tagen von morgens bis abends meine Zeit am Papierschneider oder an der Big Shot verbracht. Für drei Workshops alles vorbereitet, Anleitungen geschrieben, Materialpakete zugeschnitten usw.
Diese Vorbereitung gestaltet jede Demo anders, für mich ist das mehr Arbeit im Vorfeld, dafür habe ich am Basteltag mit meinen Workshopteilnehmern ein entspannteres Basteln und mehr Zeit für meine Projekte.
Nur schade, wenn dann - wie heute - kurzfristig für den morgigen Workshop einige Gäste abgesagt haben. Nun ja, habe ich eben wieder mehr Reste zum verwurschteln, um z. B. solch eine Karte wie die heutige zu machen. "Stickereien"-Quadrate, Zweige und ein schön abgestempelter Spruch aus dem Set "Klitzekleine Grüße" haben sich darauf zusammengefügt.
Den Hintergrund habe ich Ton in Ton mit einem Zweig aus dem Set "Blumiges Etikett" und mit dem Versamark Stempelkissen gestempelt, wobei ich zuerst die Schere angelegt und aus einem Stempelmotiv mal wieder gnadenlos zwei gemacht habe :)
Jetzt freue ich mich heute Abend auf meine 1. Gruppe in dieser Woche und auf einen schönen kreativen Abend. Die Gäste dürfen sich auf schöne Projekte freuen, die ich mit ihnen basteln werde und auf eine Ausstellung mit fast allen neuen Produkten aus dem Jahreskatalog 2018/2019 sowie vielen Musterstücken.
Es macht einfach so viel Spaß alles auszuprobieren, wenn nur der Tag mehr Stunden hätte.
Ich wünsche euch einen schönen Abend, genießt die Abendsonne oder vielleicht seid ja auch ihr kreativ an eurem Basteltisch.
Liebe Grüße,
Eure
Kommentare