Was für ein tolles Wetter und das schon seit Wochen. Kein Grund zum Stöhnen, so lange es in den Nächten abkühlt, ich gut schlafen kann, dann genieße ich jeden Sonnenstrahl.
Am Samstag habe ich die bestellten Stampin' Blends, in den neuen Farben bekommen.
Sie haben ja etwas auf sich warten lassen, aber jetzt sind sie in allen Farben, in denen sie im Jahreskatalog aufgeführt sind, zu bestellen.
Da am Sonntag aber Pakete packen angesagt war, weil ich ungern meine Kunden länger als nötig warten lassen möchte, musste das Kreative vorgestern zurückstehen.
Doch gestern hielt mich nichts mehr - ich musste die neuen Farben ausprobieren. Nur was damit colorieren? Rein zufällig fand ich in meinem Paket auch noch ein neues Stempelset, das unbedingt bei mir ein neues Zuhause suchte.
"Sunny Days", so heißt es und ich fand nicht nur den süßen "Stand" toll, sondern auch der ein- oder andere Spruch könnte für meinen Swap, den ich noch für die bevorstehende Prämienreise basteln muss, interessant sein und zum Einsatz kommen.
Heute jedoch habe ich erstmal den Stand coloriert. Ich mag die pastelligen Farben, weil sie sich so schön kombinieren lassen. Nach dem Coloriern habe ich das Motiv ausgeschnitten und ein wenig überlegt, was ich damit mache.
Im Kopf drehten sich die Rädchen. Bar, Karaffe, Getränke, Party, Wimpel? Na, da geht doch was.
Mein Getränkespender wartete auf Befüllung, in meinen Einkaufskorb war Tee zum kalt aufgießen gewandert, letzte Tage habe ich im Flur eine neue Wimpelkette befestigt und im Netzt lief mir gestern das ein- oder andere Teebeutelbuch über den Weg.
Die Idee stand! Ein Teebeutelbuch! Anleitungen dafür findet ihr überall im Netz. Das Designerpapier der Hülle ist aus "Sternenhimmel", das sich schon einige gesichert haben, jetzt innerhalb der Designerpapieraktion im Juli.
Das Büchlein war fertig und ich habe mir erstmal einen erfrischenden Tee aufgegossen - ein prima Durstlöscher. Das schreibt ja gerade die Richtige. Ich bin ein ganz schlechter Trinker. Ich muss mich regelrecht dazu zwingen, nicht gut. Ich weiß, wie wichtig trinken ist.
Da ich noch einen weiteren "Stand" coloriert habe ist dieser noch auf eine Karte gewandert. Das Motiv ist einfach ein "Gute-Laune-Garant". Na, was meint ihr?
Ich wünsche euch einen "Sunny Day"!
Eure
Kommentare