Einrollen würde ich mich heute am liebsten in Eis, puuh, ist es heiß. Die Sonne dreht nochmal richtig auf und das Thermometer zeigt gute 38°, doch ich hoffe, dass es ab morgen wohl einige Grad weniger sind.
Doch irgendwie höre ich schon alle die, die heute stöhnen, in einer Woche nach Sonne rufen.
In der Stempelwohnung ist es noch einigermaßen erträglich, obwohl ich die große Massenproduktion für den Herbst-/Winterkatalogversand auf morgen verschoben habe und heute nur mal schnell ein paar Kekse eingerollt habe.
Die Wellenpapier-Prägeform hat mein Herz erobert. Vor einigen Jahren hatte Stampin’ Up! Wellpapierkarton im Programm, den habe ich ebenfalls geliebt und so viel mit gemacht. Jetzt wird es ab September eine Prägeform geben, mit denen sich diese wunderbaren Wellen ins Papier prägen lassen, das sich dann prima rollen lässt.
Für die Prägungen habe ich die praktischen 6“ x 6“ Bögen von verschiedenen Blöcken genommen, gestern das Designerpapier "Garten-Impressionen", heute das Designerpapier in den Pastellfarben.
Eingerollt wurde zum einen eine Rolle Kordel, zum anderen eine kleine Rolle adelige Schokokekse. Bisschen Band, Deko, in Form von Blumen, Sprüche und fertig ist eine kleine Aufmerksamkeit aus dem Hause "Hopen“.
12,00 EUR kostet die Prägeform und ist ab dem 05.09. aus dem Herbst-/Winterkatalog erhältlich und eine Kundin hat sich heute schon riesig gefreut, weil sie nämlich nichts, null, niente, nada im nächsten Monat dafür bezahlen wird. Sie hat durch ihre heutige Bestellung zwei Bonusgutscheine á 6,00 EUR erhalten und möchte die dann gegen die Prägeform einlösen. Cool, oder?
Ich leiste mir jetzt ein cooles Eis, stecke meine Füsse ins Wasser und werde mich für den Rest des Tages nur noch im Schneckentempo bewegen und hoffen, dass am späteren Abend eine leichte, kühlere Brise wehen wird.
Liebe Grüße,
Eure
Drucke sehen charmant aus :)
Kommentiert von: Charly Suter | 08. August 2018 um 07:28 Uhr