... sind diese süßen Schneemann-Motive, die in den letzten Tagen bei mir eingezogen sind, und die ich auf einem der Stoffsäckchen aus dem Herbst-/Winterkatalog abgestempelt habe, was supergut klappt.
Als Stempelfarbe habe ich das Memento Schwarz verwendet und werde beim nächsten Mal, wenn ich wieder auf Stoff stemple, das Stempelkissen nochmal nachfüllen, um einen noch intensiveren Abdruck zu bekommen. Ein wenig coloriert habe ich dann das Schneemannpärchen mit Stampin' Write Marker in Rot und Grün.
Die Stoffsäckchen haben ein tolle Größe und eignen sich - idealerweise befüllt - auch als Adventskalender. Es gibt schon einige Kreative, die ja frühzeitig damit beginnen, die Kalender zu fertigen.
Für mein morgiges Teamtreffen habe ich meine Stempelwohung teilweise schon weihnachtlich dekoriert. Doch heute Morgen habe ich aber erstmal den Kochlöffel geschwungen und zusammen mit Katharina 10 Liter Suppe gekocht, 5 Kilo Kartoffeln zu Salat verabreitet, 2 Kilo Mascarpone, mit 1 Kilo Joghurt, zu Hüftgold verarbeitet, diverse Liter Sahne auf Suppe und Nachtisch verteilt, so dass sich morgen meine Teammädels zwischen dem Basteln auch stärken können.
Mir macht es solch ein riesen Spaß meine Mädels zu verwöhnen und wie immer bedauere ich es sehr nur einen kleinen Teil meines Teams hier bei mir zu haben. Die anderen werden aber nach dem Treffen mit den kreativen Ideen versorgt und können somit ein wenig daran teilhaben.
Jetzt wird noch der restliche Kleinkram erledigt und irgendwie fällt einem immer noch wieder etwas ein.
Apropos einfallen: denkt auch daran eure Bonusgutschein noch bei mir einzulösen. Gültig sind die Gutschein bis incl. 30.09.2018.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Eure
Die Schneemänner sind wirklich zu süß! Sie machen sich sehr gut auf den Säckchen. Das muss ich auch mal ausprobieren. Danke für die tolle Idee!
LG Monika
Kommentiert von: Monika Thiel | 21. September 2018 um 17:20 Uhr
Liebe Helga,
ich hoffe, ich schaffe es mal wieder in Deine Stempelwohnung. Am besten beim Teamtreffen, vielleicht auch mal so - zwischendurch. Vielleicht sollte ich mit meinen Männern mitfahren, wenn sie zum nächsten Metal-Konzert in die Niederlande touren und mich unterwegs rauswerfen lassen. :)
LG
Dörthe
Kommentiert von: Dörthe | 23. September 2018 um 10:47 Uhr