... die brauchte ich heute Morgen. In den vergangenen Tagen habe ich schon so einige Projekte vorbereitet und dazu meine Lieblingsprodukte verarbeitet, da erreicht mich am frühen Morgen die Info, dass sich im Lager ausgerechnet der Bestand der Artikel:
Elementstanze Torte (Nr.: 148525) und
Stanze Schmetterlingsduett (Nr.: 148523)
rasant verringert, so dass sie bald vorerst nicht mehr bestellbar sind.
Nun gut, ein Trost für die, die diese Produkte in wenigen Tagen nicht mehr ergattern können, ist auf jeden Fall: die Stanzen bleiben uns erhalten, werden wahrscheinlich jedoch erst wieder ab Mitte März bestellbar sein.
Es gibt sicherlich Schlimmeres, aber für die, die bereits geplant haben, mit diesen Produkten schon etwas für den Frühjahrsmarkt, die Kommunion, Konfirmation, Taufe oder Hochzeit zu werkeln, können sich jetzt vielleicht noch schnell dafür entscheiden und haben möglicherweise Glück, sie noch in den nächsten 1 - 1,5 Wochen zu bekommen.
Dass das Organdy-Band aus der SAB-Broschüre komplett vergriffen ist erwähne ich hier auch nochmal, denn leider bekomme ich immer noch Bestellungen, in denen das Band ausgesucht wurde und ich dann meinen Kundinnen leider schreiben muss, dass es ausverkauft ist.
Nun genug der Hiobsbotschaften, lieber zeige ich euch hier mein Projekt mit Nervennahrung.
Schoki geht immer, schnell und einfach mit dem schönen karierten Gute-Laune-Papier eingeschlagen. Darauf eine Tulpe, die jahreszeitlich wunderbar passt und die du im Set "Gesegnete Ostern" findest.
Daran habe ich "den" Schmetterling gebunden und darauf meinen derzeitige Lieblingsspruch gestempelt, der aus dem Set "Geburtstagsmix" stammt. Eine Packung bekommt eine liebe Kundin, die gerade ihre große Bestellung (samt der beliebten Stanzen) bekommen hat und somit gleich auch eine Idee mitgeliefert bekommt und fürs Basteln die nötige "Nervennahrung" :)
Ein weiteres Projekt, das ich im letzten Workshop auch mit meinen Gästen gemacht habe, ist dieses schnelle Kärtchen,
gestaltet mit der Törtchenstanze und dem passenden Stempelmotiv. Nicht nur etwas für Hobbybäcker, überhaupt ein witziger Geburtstagsgruss, wie ich finde.
Schwupps ist wieder Freitag und die Woche rasend schnell an mir vorbeigezogen. Morgen freue ich mich noch auf eine kleine kreative Runde am Morgen und dann stehen noch Geburtstage im Freundeskreis an.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenene, macht es euch gemütlich!
Eure
Kommentare