In der letzten Woche habe ich es endlich geschafft, den kleinen Sohn meines Patenkindes zu besuchen. Schon vorab, bevor der Kleine überhaupt geboren war, hatte ich mir Gedanken gemacht, was ich ihm wohl schenken könnte und habe dann vor Wochen ein besonderes Geschenk in Auftrag gegeben.
Ein Nashorn sollte es sein, dass die liebe Saskja, eine Freundin von Katharina, für uns gehäkelt hat.
Sieht es nicht einfach total klasse aus? Es hat den Namen "Rhino" bekommen und ich war gleich schockverliebt, als ich ihn in den Händen hielt und hätte ihn am liebsten selbst behalten.
Ihn aber dem kleinen Max zu schenken fiel mir dann nicht schwer, denn er ist so süß und die beiden passen einfach perfekt zusammen.
Farblich passend habe ich dann noch eine Girlande für das Kinderzimmer gemacht, in den Farben Aquamarin, die ausgestanzten Sterne in Osterglocke. Zur Girlande dann noch eine abgestimmte Verpackung, für die ich das Designerpapier "Sternenhimmel" verwendet habe und das Nashorn aus dem Designerpapier "Jetzt wird's wild". Und so sah die Box dann aus:
Der kleine Max war dann erst etwas erschrocken, über den Auflauf von zwei Großtanten und einer Großnichte, hat erstmal etwas skeptisch geschaut,
dann aber ein ganz bezauberndes Lächeln gezeigt, das uns alle dahin schmelzen lies.
Auf jeden Fall sind Max und Rhino jetzt schon beste Freunde.
Um nochmal auf die Farbe Gelb zu kommen, die ist gerade wirklich trendy und wo man auch hinschaut, ob in Geschäften und Katalogen, überall taucht sie auf.
Auch ich habe mich gleich anstecken lassen, die ersten modischen Kleidungsstücke sind in den Kleiderschrank gewandert und auch eine Teilnehmerin des gestrigen Workshops hatte ein tolles Outfit in der Trendfarbe.
Überhaupt wird es ziemlich bunt in diesem Sommer. Pink-Orange-Beerentöne, sowie besagtes Gelb, leuchten einem entgegen und sorgen so für gute Laune und überhaupt, sind sie ganz nach meinem Geschmack.
Einen schönen Restsonntag, bei letzten Sonenstrahlen, wünsch euch,
Eure
Kommentare