Gestern fand das große Teamtreffen der "Stempelkünstler", zum Anlass meines 10-jährigen Jubiläums statt.
Drei Wochen Vorbereitungszeit, viele Stunden am Basteltisch, im Netz und in Dekoläden verbracht, um einen schönen Tag für viele meiner Teammädels zu bereiten.
Es bereitet mir immer größtes Vergnügen eine Deko für eine solches Treffen zu überlegen. Oft werde ich gefragt: "Woher nimmst du die Ideen?" Ganz einfach! Stampin' Up! ist mein bester Ideengeber. Der neue Katalog bot soviel Schönes, das ich für mich umsetzen konnte. Dann mit offenen Augen durch's Netz und die ortsansässigen Geschäfte gehen, so entdecke ich wunderschöne, passende Accessoires.
Erster Aufhänger war unsere neue Pick Up-Stanze, mit passendem Stempelset, zu finden im neuen Jahreskatalog 2019-2020. Ihr könnt euch vorstellen, wie mein Herz höher schlug, als ich so ein Gefährt aus Blech im hiesigen Gartencenter entdeckte. Bäääm, das war's. Die Verkäuferinnen kennen mich mittlerweile schon gut und so wunderte es sie auch nicht, das gleich 7 dieser nicht ganz günstigen Lieferwagen mit zu mir mussten.
Auf die Lieferflächen passten perfekt unsere neuen Kartonagen und auch so einiges von den neuen Produkten, wie Stempelkissen oder Bänder.
Wie sehr dann mit mir die Pferde durchgehen und wo der weltbeste Sekretär dann schon startklar am PC war, ist die Tatsache, dass so ein Gefährt natürlich auch ein Kennzeichen braucht. Also, schnell gesucht und das Kennzeichen: SU-TT-2019, das für Stampin' Up! Teamtreffen 2019 steht, war frei und musste nur noch gedruckt werden. Ebenfalls durfte auch die Werbung an den Autotüren nicht fehlen :))
Zusätzliche Blumen, selbstverständlich Margeriten - in Anlehnung an unsere Gänseblümchenstanze - durften nicht fehlen. Die sorgten allerdings gestern Morgen noch etwas für Hektik, da sie kurzfristig die Köpfe hängen ließen. Aber das ist eben der Vorteil, wenn man in einem kleinen Ort wohnt.
Gleich um 8 Uhr eine WhatsApp zur weltbesten Floristin geschickt und Hilfe und Ersatzblumen kamen umgehen.
So war dann meine Tischdeko perfekt.
Begrüßt wurden dann meine Mädels von meiner neuen Mitarbeiterin.
Ganz pflegeleicht und wenn sie ausreichend Luft und Liebe bekommt, behält sie auch den Überblick.
Eine weitere Deko konnte ich auch nicht im Geschäft zurücklassen, zumal der weltbeste Sekretär nur eine Flasche Helium zum Befüllen bestellt hatte, es aber zwei geliefert wurden.
Also hatten wir ausreichend "Luft" für die süße Kuh. Einigen kommt sie doch gleich bekannt vor - oder?
Richtig, wieder ein Stempelset aus dem neuen Jahreskatalog, das dieses Motiv enthält.
Dörthe, meine Downline aus Jena, die leider nicht am Treffen teilnehmen konnte, hatte ich davon vorab ein Foto geschickt und sie somit inspiriert eine Karte mit dem Stempelset zu machen.
Schaut mal auf ihren Blog.
Für heute mache ich dann erstmal Schluss und hoffe, dass ihr morgen wieder reinschaut, um zu sehen, wie schön der gestrige Tag für uns alle war.
Ich werde noch ein bisschen aufräumen und dann den Sonntag ruhig ausklingen lassen.
Liebe Grüße,
Eure
Da hast du ja deinen Ideen richtig freien Lauf gelassen. Wenn der Handel dann noch so einiges dazu beiträgt....
Deinen Teammädels hat es für den Moment sicher den Atem genommen . Wenn diese dann halb so viel Spass hatten , wie deine Deko ausgefallen ist ,so kann der Tag einfach nur ein voller Erfolg gewesen sein.
Nun wünsche ich dir und deinem " Sekretär"
einen erholsamen Nachmittag.
Danke das du uns mit teilhaben läßt!
LG Bärbel
Kommentiert von: bärbel | 19. Mai 2019 um 13:35 Uhr
Liebe Helga,
Danke, dass ich dabei sein durfte! Deine Dekoration ist jedesmal fantastisch! Man merkt, dass du immer mit sehr viel Herzblut daran gehst. Die Liebe zum Detail in allen Dingen ist wieder absolut erkennbar.
Besonders freue ich mich, dass ich einen Deiner tollen Lieferwagen als Dankeschön für meinen Projektbeitrag mit nach Hause nehmen durfte. Ich war gleich schockverliebt und ich kann es gar nicht fassen, dass er jetzt hier bei mir steht.
Herzlichen Dank für den tollen Tag bei Dir mit meinen Stempelschwestern. Ihr habt super beim Projekt mitgemacht.
Liebe Grüße, besonders auch an Christof und Katharina, die beide im Hintergrund als Heinzelmännchen unauffällig gewirkt habe.
Christina
Kommentiert von: Christina | 19. Mai 2019 um 13:55 Uhr
Liebe Helga,
ach, wenn ich das so lesen, dann bin ich gleich nochmal so traurig, dass ich nicht dabei sein konnte.
Besser wollte: Ich habe mich mal gegen SU und für die Familie entschieden. Wenn zwei der drei Sprößlinge von der Klassenfahrt zurück kommen, dann wird Mutter nun mal gebraucht.
Die viele Liebe, die Du in die Vorbereitung gesteckt hast, spürt man selbst via PC aus der Ferne. Selbst wenn der Mitarbeiterin im Hausflur die Luft ausgeht und aus der träumenden Kuh ein lascher Lappen geworden ist, bei Euch fühlt man sich wohl, weil bei Euch Herzlichkeit und Großzügigkeit wohnen (und eine kleine Portion Dekorationsperfektionismus...).Danke auch an Deinen beiden Lieben fürs Mitwirken. Ich kann mir gut vorstellen, dass das nur im Team zu bewältigen war.
Liebe Grüße
Dörthe
Kommentiert von: Dörthe | 19. Mai 2019 um 21:46 Uhr