... kann ich es am besten in meiner Stempelwohnung aushalten, dort sind die Temperaturen noch angenehm. Also, gleich heute Morgen die Ware der letzten Sammelbestellung sortiert, damit die Gastgeberin der letzten Stempelparty sie abholen und an ihre Gäste verteilen kann.
Ein weiteres Paket durfte ich auch noch auspacken und neue Schätze für mich auspacken, die ich dann gleich mal "eingeweiht" habe, um mit diesen Anhängern, die Tüten mit der Ware aufzuhübschen.
Ein schnelles, einfaches Bastelprojekt, das wirklich super auch für Neulinge geeignet ist. Aus diesem Grund ist dieses Stempelset auch in der Sonderbroschüre enthalten. Meine Kundinnen sind weiß Gott keine Neulinge mehr, eher alte Hasen und zugegebenermaßen recht stempelinfiziert, trotzdem wissen sie auch solche einfachen Motive und Bastelprojekte zu schätzen.
Ich fand das Blumenmotiv mit dem Spruch, auch wenn der in Englisch ist, so schön und auch passend. Falls der Spruch gerade nicht passt, einfach abkleben oder abtrennen vom Blütenmotiv, so kann man je nach Bedarf stempeln.
Weil es mir so viel Spaß gemacht hat mit diesem Set, habe ich gleich noch Geburtstagskarten gebastelt und während ich damit beschäft war und überlegte wem ich sie wohl schicke, fiel mir siedendheiß ein, dass ich doch glatt zwei Geburtstage vergessen habe.
Oh je, mal schnell die beiden Karten auf den Weg bringen. Ich denke aber, dass es mir die beiden Mädels nicht übel nehmen werden und sich auch über die verspäteten Glückwünsche freuen werden.
Jetzt bereite ich mal den nächsten Workshop vor und hoffe, meine Teilnehmerinnen kommen dabei nicht zu sehr ins Schwitzen. An meinen Projekten soll es nicht liegen, denn oft liegt in der Einfachheit auch das Besondere. Das ist die Kunst - aus wenig viel machen!
Habt noch einen schönen, sonnigen Resttag.
Eure
Kommentare