Gestern hatte ich einen wunderbaren Workshop. Ein wenig Sorge hatte ich schon, dass es bei gemeldeten 33 Grad den Teilnehmern doch etwas zu warm werden würde, aber meine Stempelwohnung ist noch relativ kühl, so dass wir ganz entspannt basteln konnten.
Die Gastgeberin hatte einen köstlichen Apfelkuchen gebacken und passend dazu hatte ich die Kaffetafel hübsch eingedeckt und auch da gehören Blümchen einfach dazu. Wir haben es uns erstmal in schöner Runde gut gehen lassen, bevor es ans Basteln ging. Leider konnten einige Damen nicht kommen, weil sie arbeiten mussten oder der Ehemann erkrankt war und somit der Babysitter ausfiel.
Meine Gäste sind immer sehr froh sich in meiner Ausstellung viele Produkte anschauen zu können, von denen wir viele Neue ausprobiert haben, u. a. auch das Produktpaket "Florale Träume", mit dem wir eine Karte gemacht haben. Diese werde ich heute nicht zeigen, da ich die Projekte in meinen Workshops auch noch mit weiteren Gruppen machen werde und sie so ihnen besonders vorbehalten sind.
Zeigen kann ich euch heute eine Glückwunschkarte, die ich in der vergangen Woche zu einer türkischen Verlobung mit diesem Set gemacht haben. Inspiriert dazu wurde ich von einer englischen Kollegin - Kerry von "stampinkerry" - bei Instagram und mir gefiel die Kombination mit dem Designerpapier "Märchenhaftes Mosaik" so gut und für den Anlass so passend.
Die gestempelte und mit der Handstanze ausgestanze Blüte ist wunderschön und Safrangelb, in Kombination mit Minzmarkrone, ganz meins. Der Spruch auf der Karte, den ihr auch in dem Set findet, fand ich ebenfalls für eine Verlobung ideal.
Trotzdem habe ich für meine Nachbarin noch eine zweite, eine alternative Karte, gefertigt. Ganz anderer Stil, sehr elegant, die ich mit dem Set "Lasergeschnittene Karten und Umschläge" - in der Blechdose "Vogelgarten" auf Seite 168 im Jahreskatalog zu finden- und mit Blüten und Blättern aus dem Karten-Sortiment "Magnolienweg", sowie dem Spruch aus "Kunst und mehr" und den Stanzformen " Zierbanderolen" (S. 192) gefertigt habe.
Die Nachbarin hat sich nicht für eine der beiden entscheiden können, sondern war so begeistert, dass sie gleich beide genommen hat. Die erste Karte wurde dann gestern zur Verlobung, die zweite, edlere Karte, wird im kommenden Jahr, wenn die Hochzeit groß gefeiert wird, verschenkt.
Und ebenso wie meine Nachbarin waren auch meine gestrigen Gäste von dem Set begeistert.
Ihre Bestellung werde ich erst mirgen abschicken, damit sie noch einen Bonus-Gutschein bekommen.
Also, es lohnt sich doppelt morgen zu bestellen! Schreibt mir gerne eine E-Mail, wenn ich etwas auch für dich mitbestellen darf und schon kannst du dich dann über einen oder zwei oder drei Gutschein-Codes freuen, die du im August dann einlösen kannst.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag. Sucht euch ein kühles Plätzchen.
Eure
Kommentare