Ich liebe Papier. Es anzufassen, zu bestempeln, sich an schönen Designs zu erfreuen, das begeistert mich nun schon mehr als 20 Jahre. Nie zuvor hat mich - obwohl ich wirklich schon so ziemlich alles Kreative ausprobiert habe - ein Material so gefesselt. Kein Wunder, dass ich, sobald es neue Designerpapiere gibt, ihnen verfallen bin.
Als ich auf der Prämienreise im Juli erstmalig das Designerpapier "Herbstfreuden" sah, wusste ich sofort: "Das ist meins."
Die Farben sprechen mich an, das zarte Kürbismotiv, Kariertes geht sowieso immer, dazu Holzpapier und Pünktchen, da bleibt kein Wunsch offen und heute Morgen habe ich den ersten Bogen "angeschnitten".
Ja, das kann ich mittlerweile gut. Kurz streicheln und bewundern und dann muss es verarbeitet werden.
Es wurde eine Kissenschachtel bzw. Pillowbox daraus. Dekoriert habe ich sie mit dem Produktpaket "Für Herbst und Winter". So cool, dass es wieder ein 4er-Stanzpaket gibt und auch da führte kein Weg dran vorbei.
Das kleine Blatt habe ich in Pfauengrün abgestempelt und mit einem Stampin' Blend coloriert, das größere Blatt in Ziegelrot abgestempelt und ebenfalls coloriert, diese allerdings von Hand ausgeschnitten. Viele kleine Sprüche sind in dem Stempelset, die sich gut für kleine Label und für kleiner Projekte, verteilt übers ganze Jahr, eignen.
Übrigens werde ich u. a. dieses Projektset als "Kreativset-in-a-bag-by-Helga" anbieten, pünktlich zum Start des Kataloges, am 04.09.2019.
Meine Kunden und diejenigen, die einen Katalog von mir bekommen haben, haben als "V.I.P.'s" bereits entsprechende Infos erhalten.
Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende. Genießt das Sonnenwetter und die (vielleicht) letzten Urlaubs- und Ferientage, in der nächsten Woche beginnt in NRW am 28. wieder der Schulalltag.
Liebe Grüße,
Eure
.................. und ich dachte schon, dieses Set "brauche" ich nun wirklich nicht . . . . und schon komme ich ins grübeln ;)) Wirklich eine schöne und schnelle Verpackung hast du da gezaubert, vielen Dank für die Inspiration :) LG Ursula
Kommentiert von: Ursula | 24. August 2019 um 07:50 Uhr