... folgende Produkte:
Daraus entstanden sind dann diese „süßen“ Geburtstagskarten.
Ich habe nach dem abstempeln mit dem schwarzen Memento Stempelkissen einzelne Donuts ausgeschnitten (natürlich mit der von mir empfohlenen Bastelschere von Stampin’ Up!) und sie mit den Stampin‘ Blends coloriert.
Im Moment habe ich den Eindruck, es ist eine richtige Stampin‘ Blends-Hysterie ausgebrochen. Das colorieren mit ihnen macht vielen meiner Kunden solchen Spaß, es ist kinderleicht, es kommt dann schon mal eine Farbe zur anderen und ein Stift bleibt selten alleine.
Zur bald bevorstehenden Weihnachtszeit stehen natürlich rote und grüne Farben an, aber auch Aquamarin, Savanne usw. stehen hoch im Kurs. Die Farben sind einfach brilliant und da es sich um Alkohlmarker handelt, sieht man keine Ansätze, sondern hat einen wunderbaren Farbverlauf.
Gerne berate ich dich oder zeige dir den Umgang mit den Blends.
Übrigens kann man den „Guss“ auf dem Donut auch zum glänzen bringen und zwar, in dem man „Crystal Effect“ aufträgt.
Wer mag kann auch mehrere Schichten aufbringen, um einen 3D-Effekt zu bekommen.
Auch muss eine Karte nicht immer voll- oder großflächig bestempelt werden, manchmal sind es auch die kleinen Dinge, die zum besonderen Hingucker werden.
Liebe Grüße,
Eure
Liebe Helga,
total süße Karte ... klasse Idee, den Donut einfach auszuschneiden. Die Schere ist natürlich auch mein Lieblings-Hand- Schneidegerät (auch wenn ich Linkshänder bin ^^).
Ganz liebe Grüße
Conny
Kommentiert von: Conny | 15. Oktober 2019 um 19:52 Uhr
Dankeschön, liebe Conny, für deinen Kommentar. Freu mich, dass dir die Kärtchen gefallen.
Auf die Bastelschere ist Verlass, da braucht man Gott sei dank keine Ersatzklingen 😉.
Liebe Grüße
Helga
Kommentiert von: Helga Hopen | 15. Oktober 2019 um 20:06 Uhr