Am Freitag stand nach der Veranstaltung noch ein besonderer Fototermin an.
Meine Stempelkünstler, die Klikaklaka‘s, Stempelkekse und Stempelfläusche fanden sich, wie verabredet, im Foyer ein. Dort waren dekorative Stellwände aufgebaut, vor denen man sich fotografieren lassen konnte.
Da wir uns alle gleich in die Erdmännchen verliebt hatten,
stellten wir uns hinter ihnen auf und die lieben Ehemänner, Hilfsdemonstratoren und der weltbeste Sekretär knipsten drauf los und zack war alles im Kasten.
Danach gingen einige von uns zurück ins Hotel, um sich frisch zu machen, andere schnupperten noch etwas frische Luft, bis wir uns um 18.00 Uhr zu einem gemeinsamen Abendessen im Restaurant „Ciccio’s“ trafen. Schon vor etlichen Wochen hatte ich dort einen Tisch reserviert, was auch gut war, denn das Lokal war bis auf den letzten Platz besetzt, überwiegend mit internationalen Demos.
unsere Gruppe hatte drei Tische belegt und mit köstlichen Antipasti und Fisch begonnen.
Weiter ging es mit Pizza, Pasta, Fisch und Steak. So lecker und es hat allen sehr gut geschmeckt. Die Stimmung war toll und wir hatten viel Spaß.
Und das Stempelkünstler alles miteinander teilen sieht man hier:
1x Tiramisu - 3 Löffel. Die war echt göttlich!
Diesen Abend, mit meinen Mädels und mit meinen beiden Lieben, hab' ich so genossen. Da die weltbeste Tochter in Dortmund wohnt, ist sie kurzerhand mitgekommen.
Gesprächsstoff gab es reichlich und nicht nur über Stampin‘ Up! und den neuen Katalog ..., nicht wahr? @Anke ;)
Gut gesättigt ging es zurück ins Hotel und direkt aufs Zimmer, denn es war Zeit, die Koffer zu packen, da es am Samstag hieß: auschecken und letzter Tag der OnStage.
Alles im Timing, Koffer verstaut und ein letztes Mal betraten wir die Westfalenhalle. Am Vormittag gab es noch einzelne Gruppenschulungen, aufgeteilt nach Sprachen.
Dann die beliebte Prize Patrol.
Dieses Mal waren die glücklichen Gewinnerinnen Anne und Stephanie. Die beiden strahlten um die Wette, was auch dem Fotografen von Stampin’Up! gefiel. So landeten sie gleich auf der Stampin‘ Up! internen Webseite und auf den Social Media Kanälen.
Mittagszeit. Lunchzeit. Make&Takes.
Es galt kleine Kärtchen und entzückende Umschläge zu bestempeln.
Ich stemple selten und ungern auf Großveranstaltungen und so hat dieses Foto großen Seltenheitswert. Zu Hause, in meinen vier Wänden, fühl' ich mich einfach wohler, kann in Ruhe ausprobieren.
Auf jeden Fall hatte unsere Tischrunde - Dörthe, mit ihren Mädels - ihren Spaß.
Ebenfalls die liebe Anke, die am Vortag diese hübsche Karte gemacht hat.
Sie schaut selbst überrascht, dabei beherrscht sie es doch bestens.
Aber auch an den anderen Tischen waren die Stempelkünstler ganz fleißig:
Unweigerlich nahte das Ende der Veranstaltung und die Lachmuskeln wurden nochmal ordentlich strapaziert. Denn wenn die Mutter mit der Tochter stempelt, kann das entweder mächtig daneben gehen oder aber ziemlich gut werden.
In diesem Fall war es Letzteres und es war einfach zu herrlich Shelli und Sara auf der Bühne zu erleben.
Es spielte gar keine Rolle mehr was sie zeigten, die Unterhaltung zwischen den beiden schaukelte sich hoch
und man hatte den Eindruck, dass sie die 1.000 Demos und Mitarbeiter
um sich herum, vergessen hatten.
Der Abschied nahte, es gab nochmal ein Paket Designerpapier für alle und dann waren die wundervollen Tage, die absolut kurzweilig waren, schon wieder vorbei und es war keine Spur von Müdigkeit da, wie ich sie sonst schon mal nach solchen Veranstaltungen verspürte.
Schnell wurden noch ein paar Fotos gemacht,
bevor sich die Wege trennten.
Manche Demo werde ich im nächsten Jahr bestimmt auf der ein- oder anderen Veranstaltung wiedersehen, andere vielleicht auf der Prämienreise.
Dankeschön, dass ihr durchgehalten habt. Etwas Kreatives hab ich noch für euch, die ihr vielleicht nicht bei Facebook oder Instagram seid. Meine Geschenke für meine Teammädels - Schokobuchstaben, hübsch dekoriert.
Ich bin wirklich dankbar für ihre Freundschaften, für ihre gegenseitige Achtung und Wertschätzung, das für alle meine Mädels gilt, eben auch für die, die leider nicht an dieser Veranstaltung teilgenommen haben.
Bleibt so wie ihr seid, kreativ und jede für sich besonderes.
Liebe Grüße,
Eure
Liebe Helga,
es waren in der Tat wundervolle Tage in Dortmund (obwohl ich da fast täglich zum Arbeiten bin). Es war einmalig Sara und Shelli zu sehen, zu treffen, ein Traum ist für mich in Erfüllung gegangen. Ein Highlight war auch der Abend beim Italiener, tolle Mädels aus deinem Team kennen gelernt zu haben. Ich denke mal, nach dem Abend, weiß Anke mehr über den Sanierungszustand unseres Heimes, als ich. Kenne ja die Redelust meines weltbesten Mannes 😉. Vielen Dank liebe Helga , denn auch du warst Teil dieser unvergesslichen 3 Tage. Liebe Grüße Manu (Team Stempelkeks)
Kommentiert von: Manuela Behr | 20. November 2019 um 23:24 Uhr