... hatten wir und die Tage sind wieder viel zu schnell verflogen. Viel Zeit haben wir mit der Familie verbracht und ich habe es besonders genossen, liebe Zeilen zu lesen, denn mich haben unzählige Briefe mit Grusskarten zu Weihnachten erreicht, dazu auch Päckchen und Pakete, mit ganz wunderbaren Geschenken.
Ich habe einige, zusammen mit meinen beiden Lieben, am Heiligabend geöffnet, die weiteren am 1. Weihnachtstag.
Es waren so schön gestaltete Karten, manche auch mit sehr persönlichen Worten von Bloglesern und Kunden, die meinen Blog sehr schätzen.
Das freut mich sehr, dass ich so liebe und freundliche Rückmeldungen bekomme, was mir zeigt, dass mein Blog gelesen wird und dass die viele Arbeit und besonders die Zeit, die der Sekretär und ich hineinstecken, geschätzt wird. Nicht vergessen möchte ich die schönen Karten von Workshopgästen, von Teilnehmerinnen langjähriger Gruppen und Stempelfreundinnen, ich habe mich riesig gefreut. Habt alle ganz herzlichen Dank!
Meine Teammädels haben sich wiedermal selbst übertroffen und mich in jeglicher Hinsicht verwöhnt. Sei es durch eine besonders schön gestaltete Karte, gefüllt mit lieben Worten und Wünschen, mit Selbstgebasteltem oder liebevoll Ausgesuchtem, so richtig nach meinem Geschmack. Mit jeder Karte, mit jedem Geschenk, habe ich die Verbundenheit gespürt und das macht mich unendlich stolz und dankbar, dass ich diese Frauen kennenlernen durfte.
Da gab es ein gestaltetes Album, mit Erinnerungen von der letzten OnStage, ein Minihaus mit rotem Herzen, bis hin zur Deko,
die ich gleich in der Wohnung arrangiert habe und auch einen wunderschönen Engel,
der mich durch’s neue Jahr begleiten wird, Hüftgold, leckere Tees, Personalisiertes, wie z. B. einen Stempelblock oder eine Utensilientasche, Gutscheine usw.
Ich bin einfach sprachlos darüber, dass es so viele Menschen so gut mit mir meinen.
Das ist Weihnachten! Nicht der Geschenke wegen, sondern der Zeit und der Zuneigung wegen. Ihr alle habt mir eure Aufmerksamkeit geschenkt, um mir eine Freude zu bereiten und das ist einfach unbezahlbar.
Ich hätte gerne so viel mehr Weihnachtskarten vor Weihnachten verschickt, aber manchmal kommt es einfach anderes... Da erreichen einen Nachrichten, die alles andere unwichtig erscheinen lassen und wo dann ein persönliches Kümmern gerade wichtiger ist.
So werde ich Karten zum oder im neuen Jahr verschicken bzw. den Ein- oder Anderen, irgendwann im Laufe des Jahres, mal mit einer Karte überraschen.
Am 2. Weihnachtstag ging es zu Schwägerin und Schwager nach Köln, wo dann, anreisend aus allen Himmelsrichtungen, die Verwandschaft einkehrte. Jeder hat etwas zur Kaffeetafel und zum Abendessen beigetragen
und so hatten wir, neben einem tollen Buffet,
einfach ein paar schöne, gemeinsame Stunden.
Ich genieß jetzt noch ein bisschen freie Zeit mit meinen Lieben, sortiere und probiere Neues aus dem Minikatalog aus und freue mich auf den Katalogstart am 03.01.2020 Die Ausstellung wird umgeräumt und neu dekoriert, mal schauen, was mir da Schönes einfällt.
Übrigens, ihr könnt noch aus dem Weihnachtskatalog bestellen, sofern es noch vorrätig ist, denn er ist ja noch bis zum 02.01.2020 gültig.
Absoluter Renner war das Tannenbaum-Set und natürlich die Mini-Zierschachtel. Beides ist auf jeden Fall noch erhältlich und vielleicht eine Überlegung wert es sich noch anzuschaffen. Nach Weihnachten ist vor Weihnachten heißt es so schön und vielleicht möchte jemand seinen Gutschein, den er an Weihnachten bekommen hat, dafür schon einlösen.
Dann bitte einfach per E-Mail kurz bei mir melden und ich bringe die Bestellung noch rechtzeitig auf den Weg.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. Hier scheint herrlich die Sonne und lädt ein zu einem Spaziergang ein, um nach den letzten Tagen ein bisschen frische Luft zu tanken. Außerdem warten hier noch zwei Schränke darauf aufgebaut zu werden. Also, Langeweile kommt nicht auf.
Liebe Grüße,
Eure
Kommentare