Im Moment kreisen die unterschiedlichsten Viren durch die Luft! Zum einen der Stempelvirus, der jetzt gerade in der Sale-a-Bration die Ein- oder Andere infiziert hat, um ins neue Hobby oder die Geschäftstätigkeit einzusteigen und zum anderen die fiesen Grippeviren.
Unsere Nachbarn hat es richtig erwischt. Seit zwei Wochen kämpfen die Drei damit und so schlimm hat es sie, glaube ich, noch nie erwischt. Klar, dass man sich sorgt, Hilfe anbietet oder mal ein paar Vitamine schickt.
Immer schön mit dem nötigen Abstand, damit wir uns nicht anstecken.
Ich habe Heiße Zitrone, für den Vitaminstoß zwischendurch, in ein sogenanntes „Teebeutelbuch“ verpackt
und dazu noch ein Gläschen Honig in eine unserer transparenten Mini-Geschenkschachteln gestellt.
Dass das Gläschen größer als die Schachtel ist, ist nicht schlimm, dann lässt man die Schachtel einfach offen, legt hübsches Designpapier, wie z. b. das aus der Sale-a-Bration-Aktion, hinein und schon sieht es hübsch verpackt aus.
Das Bienen-Set paßt wirklich gut auch bei solchen Gelegenheiten, um jemandem gute Besserung zu wünschen. Meine Nachbarin und ihre Lieben haben sich sehr gefreut.
Es tut einfach gut achtsam zu sein, sich gegenseitig zu helfen und da haben wir wirklich Glück mit all' unseren lieben Nachbarn.
Ich wünsche allen gute Besserung, werdet schnell wieder gesund!
Und wenn euch der Stempelvirus erwischt hat, dann habe ich die richtige Medizin für euch:)) Schreibt mir eine E-Mail und es erfolgt umgehende Lieferung und schnell Hilfe mit Langzeitwirkung!
Eure