Ich freu mich so über diese Aktion, die ich hier gerne mit euch teilen möchte.
Kurz nachdem das Corona-Virus unser Leben auf den Kopf stellte, saß ich ziemlich ratlos an meinem Basteltisch und wünschte mir einen geeigneten Spruch zur Hand zu haben, um Mut zu machen oder auf meine Art eine Umarmung per Karte zu schicken.
Kurz überlegt was möglich ist und so kam mir die Idee, ob man nicht etwas Digitales auf die Beine stellen könnte, was allen Stempler*innen, rund um den Erdball und in verschiedenen Sprachen, zur Verfügung steht.
Stempelgunmis samt Verpackung herzustellen, dazu der derzeitig erschwerte Versand, war keine Option.
Ich habe dann, wie wahrscheinlich auch andere Kolleginnen, die ebenfalls die Idee hatten, direkt meinen länderverantwortlichen Chef angemailt, ob mein Wunsch, eine PDF mit entsprechenden Sprüchen zu erstellen, seitens SU nicht möglich wäre.
Er hat es gleich weitergeleitet und das Team in den USA, das gerade unermüdlich versucht, alles Menschenmögliche für uns und seine Kunden zu tun, hat es geschafft und so können sie uns heute 15 Seiten, mit sage und schreibe 199 Sprüchen, in digitaler Form anbieten.
Und nicht genug, Stampin' Up! spendet den gesamten Kaufbetrag! Weder SU noch ich verdienen einen Cent daran, denn der gesamte Erlös des Kaufpreises, in Höhe von 12 Dollar, wird an die Weltgesundheitsorganisation und / oder United Way Worldwide Organisation gespendet.
Bitte unterstützt diese Aktion, ihr werdet tolle Sprüche erhalten, die zum Teil in den SU-Farben gestaltet und auf bestimmte Stanzformen abgestimmt sind.
Ich bin unfassbar stolz mit dieser Firma zu arbeiten, der es nicht immer nur um den Verkauf von Produkten geht, sondern auch um die Mitmenschen. Werte, für die Stampin’ Up! schon seit Beginn seiner Gründung steht und sie auch lebt. Besonders in Krisenzeiten, wo immer Not ist, helfen sie mit Spendengeldern.
Klicke >>hier<< und du kommst auf die „Aktion Sonnenschein“ kannst in verschiedenen Sprachen auswählen und dann dir den Download wählen mit Kreditkarte 12 Dollar ( wird dann in Euro umgerechnet) und kannst dir es dann runterladen .
Herzlichen Dank schon mal an dieser Stelle, an alle, die sich an dieser Aktion beteiligen und ich bin ganz gespannt darauf, was ihr Tolles damit bastelt.
Ich habe spontan diese Karte damit gemacht:
Habt noch einen schönen Dienstag,
Eure
Hallo Helga,
eine Umarmung aus Papier, der Spruch gefällt mir ja besonders. Ich finde das auch eine tolle Idee, nur leider kommt das bei mir nicht in Frage, da wir keinen Drucker besitzen.
LG Heike
Kommentiert von: Heike | 29. April 2020 um 22:15 Uhr