Heute zeige ich euch Gutscheine, die ich für einen Friseursalon gefertigt habe. Es bahnt sich da ein "haariges" Problem an, wenn wir wochenlang nicht zum Frisör gehen können. Okay, müssen wir mit leben und der Verzicht ist notwendig, doch irgendwann werden sie wieder öffnen und in vielen Fällen Schadensbehebung leisten müssen. *lach
Ich stelle mir gerade die vielen Selbstversuche vor, frisurentechnisch zu retten, was zu retten ist, oder Mann/Frau versteckt die Haare unter einer Mütze. Auf jeden Fall kann man jetzt schon mal vorsorgen und einen guten Beitrag leisten und Gutscheine ordern. Gerade viele lokale Kleinstunternehmen sind froh über jede Einnahmequelle, um irgendwie die Zeit zu überbrücken.
Überlegt doch, ob auch ihr vielleicht zu Ostern Gutscheine vom Lieblingsrestaurant, vom Friseur, von der Kosmetikerin, vom Fitnessstudio, vom Delikatessenladen, vom Dekogeschäft usw. verschenkt. Und auch die Stampin' Up!-Demonstratorin eures Vertrauens freut sich über eine Anfrage. Eben jetzt schon an die die Zeit danach denken und doppelt Freude schenken.
Bei mir gibt es ab heute ganz brandneue Produkte aus dem Jahreskatalog 2020-2021 zu bestellen! Bereits 2 Monate vor Erscheinen des neuen Kataloges könnt ihr schon mit diesen neuen Produkten Wunderschönes gestalten.
Ich habe für die Gutscheinkarten die neue Prägeform "Blumenmeer" ausprobiert. Süße Blümchen verteilen sich auf dem Papier und die Prägungen könnt ihr mit beiden Seiten verwenden - ganz nach Geschmack.
Wichtig: Zum Prägen benötigt ihr die blaue Prägeplatte für 3D-Prägeformen. Ihr findet sie derzeit im Minikatalog auf der Seite 11, für 12 EUR.
Dafür nehmt ihr einfach die Grundplatte, dann die Prägeform mit dem zu prägenden Karton, darauf die blaue Platte und durchkurbeln. Setzt ihr das "Sandwich" so zusammen bekommt ihr eine tolle Prägung. Natürlich lässt sich der Hintergrund komplett prägen, mir reicht es auch nur die Hälfte zu prägen oder auch mal - wie auf der Gutscheinkarte - etwas Ausgestanztes.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, bleibt gesund.
Liebe Grüße
Eure
Kommentare