So was von perfekt, paßte der Stempelblock D in die neue Acrylbox, in der ich den Block verschenken wollte. Und das finde ich einfach immer wieder genial, weil es so schnell geht, ein Geschenk zu verpacken.
Ich habe dann einfach einen passenden Streifen Designerpapier für die Box zugeschnitten, gefalzt und das Papier bestempelt.
Das Motiv, das ihr nur schwach erkennen könnt, weil es Ton in Ton, in Aquamarin, gestempelt wurde, ist aus dem Stempelset „Wiesenglück“. Tja und dann ist da noch dieser Brummer von Schleife - unübersehbar.
Ich konnte es mir nicht nehmen lassen bzw. m u s s t e ich die neue Stanze, die neu bei mir eingezogen ist, unbedingt testen, um festzustellen, ob sie einwandfrei stanzt ;)
Geprüft und für gut befunden und das passende, abgestimmte Stempelset bietet viele Möglichkeiten, unterschiedlichste Muster abzustempeln.
Neugierig geworden? Dann müsst ihr euch noch bis August gedulden. Aber bei Interesse könnt ihr euch gerne >>hier<< in meine Bestellliste eintragen und erhaltet bis Ende Juli den nigelnagelneuen Herbst-Winterkatalog.
Keine Sorge, ich widme mich erstmal weiter dem Jahreskatalog und werde jetzt noch nichts Weihnachtliches zeigen. Vielleicht nur das ein- oder andere "Neutrale“, das sich perfekt mit schon vorhandenen Produkten kombinieren lässt.
Liebe Grüße,
Eure
Kommentare