Diese Goodies sind bereits vor einigen Tagen entstanden. Der Reststreifen Karton, der auf meinem Basteltisch lag, hatte die Wahl in die Restekiste zu verschwinden oder sich zu etwas Kreativem verarbeiten zu lassen. Er hat sich dann für die zweite Lösung entschieden.
Ich hab dann mal die Ecken an einer Seite abgerundet, einige Falzlinien gezogen, hin und her gefaltet und schwupps, entstand eine Tasche, in die sich z. B. etwas Süßes oder auch ein Teebeutel reinlegen lässt.
Okay, aber wie und womit dekorieren? Ahhh, die neuen Quadratischen Pergament-Zierdecken könnten passen. Habt ihr sie schon entdeckt, auf Seite 153 im neuen Katalog?
... und wie sie passten! Dazu gesellten sich noch Zweige und Vogel aus den Stanzformen "Vögel und mehr" und der Spruch aus "Zauberhafte Grüße".
Schaut, hier habe ich alle verwendete Produkte auf einen Blick.
Viele von euch haben ja schon das ein- oder andere dieser Produkte und vielleicht gefällt euch mein Projekt ja so sehr, dass ihr es ähnlich nachwerkeln möchtet.
Liebe Grüße,
Eure
Liebe Helga
so gut, das du dich dafür entschieden hast, die Reststreifen gleich zu verarbeiten. So sind wundervolle Goodies enstanden.
LG Heike
Kommentiert von: Heike | 03. Juli 2020 um 11:51 Uhr