Die OnStage@home ist im vollen Gange. Mit einer gelungenen Eröffnungsveranstaltung begann am Donnerstagabend, musikalisch mit einem Privatkonzert der Sängerin Pat Benatar und ihrem Mann Neil Giraldo eröffnet, ein sehr stimmungsvoller Abend.
Wer kann schon behaupten, das Shelli Gardner und Sara Douglass im eigenen Wohnzimmer, äh, Bastelzimmer Platz nehmen würden :)) Okay, weitere, tausende Demos aus den verschiedenen Vertriebsländern hatten wohl das gleiche Gefühl. Dazu das Privatkonzert, da vergingen die drei Stunden ruckzuck und das Beste, zum Schluß gab es dann den Einblick in den Frühjahr-Mini und den SAB-Flyer 2021.
Ich hab es mir ja in meinem großen Workshopraum gemütlich gemacht und so bin ich gestern Morgen, um 9 Uhr, erstmal mit Kaffee und Croissant in den zweiten Veranstaltungstag gestartet.
Los ging es in wenigen Sekunden.
Viele Infos und noch mehr kreative Kartenideen, mit neuen Stempelsets, ließen die Stunden bis zur Mittagspause nur so dahinfliegen.
Wir hatten die Möglichkeit Make und Takes mit einem Stempelset, welches wir im Vorfeld zugeschickt bekommen haben, zu machen. Ich habe es vorgezogen in meiner Mittagspause meine Karte(n) zu machen. Ich habe mich dann inspirieren lassen und nach meinem Stil diese Karten gefertigt
So habt ihr schon mal einen klitzekleinen Einblick, was euch im kommenden Jahr erwartet. So viel sei verraten, es wird tierisch gut :)
Über 6 Stunden habe ich das Programm verfolgt, alles aufgesogen, manches davon hat mich zum Nachdenken gebracht, einiges überrascht, vieles begeistert und wiedermal gezeigt, welche Möglichkeiten sich uns bieten, auch andere Menschen mit unseren Stempeln glücklich zu machen.
Für mich gibt nichts Schöneres, auch wenn es in diesem Jahr nicht immer leicht war und ist, so unterstütze ich gerne Frauen diesen Weg, so wie ich ihn vor 11 Jahren gewählt habe, ebenfalls zu gehen und ich liebe es für meine Kunden da zu sein und sie mit Bastelprodukten glücklich zu machen.
Heute ist dann schon der letzte Tag und ich bin selbst überrascht, wie schnell die Zeit vergangen ist. Dank der hervorragenden Organisation seitens Stampin’ Up! ist es eine rundum gelungene Veranstaltung. War ich anfangs auch ein bisschen skeptisch, kann ich jetzt sagen, dass ich dankbar für diese Möglichkeit der Teilnahme bin.
Ach ja, am frühen Morgen habe ich noch, weil es mir so in den Fingern juckte, meine Paper Pumpkin-Box ausgepackt. Sie war gestern angekommen und ich bin echt begeistert von den Stempelmotiven und Schriftstempeln. Ich habe sie mal für euch abgestempelt
(klicke auf das Bild und sieh dir die Infos zur Box an!)
und auch gleich ein Kärtchen damit gemacht.
In den nächsten Tagen stelle ich euch den Inhalt noch näher und ein weiteres, damit gewerkeltes, Projekt vor.
Wenn ihr Interesse an der Paper Pumpkin Box habt, so schreibt mir gerne eine E-Mail oder bestellt über meinen Online-Shop.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
Eure
Kommentare