Schon Ende November habe ich damit begonnen Weihnachtsgeschenke zu verpacken. Warum so früh und für wen, werdet ihr euch fragen.
Schenken ist einfach wunderbar, um seine Wertschätzung auszudrücken,um einen Teil vom eigenen Erfolg zurückzugeben, um einfach mal Danke zu sagen.
Und wer hätte es mehr verdient beschenkt zu werden, als meine Teammädels aus Deutschland, Österreich und seit kurzem auch aus Frankreich.
Alle sind gemeinsam mit mir durch dieses besondere Jahr gegangen, was mich sehr stolz und dankbar macht. Dabei war es für viele mehr, als die Herausforderung Privates und Geschäftliches unter einen Hut zu bringen. Wir haben miteinander Sorgen und Nöte, aber mit vielen unserer Kunden und Freundinnen auch unsere Kreativität und Freude geteilt, einfach ein bisschen Farbe in den Alltag gebracht. Das ist einfach großartig!
Also, die Packstraße wurde eröffnet und etwas Praktisches und etwas für‘s Herz eingepackt.
Ein „Baum“ wurde bestempelt, unzählige Ilex-Blättchen ausgestanzt, „Beeren“ aus der Tube dazu und alles in eine hübsche Geschenktüte verpackt.
Ich hoffe, inzwischen haben alle ihr Päckchen erhalten.
Jetzt sehe ich einem entspannten Weihnachten entgegen. Das Meiste ist erledigt, Kühlschrank und Gefrierschrank sind gut gefüllt und ich bin froh, nur noch so wenig wie möglich zum Einkaufen vor die Tür zu müssen.
An den letzten beiden Tagen bis Weihnachten werde ich noch die Geschenke für meine beiden Lieben einpacken, vielleicht noch ein wenig Tischdeko basteln und dann werden die Weihnachtsbastelsachen für dieses Jahr verstaut, denn es juckt schon langsam in den Fingern etwas ganz Neues auszuprobieren.
Wir lesen uns Weihnachten.
Liebe Grüße,
Eure
Liebe Helga,
es ist ja immer wieder toll von Dir Post zu bekommen... aber auch in diesem Jahr hast Du Dich übertroffen. Die Verpackung war einfach nur der Hit !. ich hab das noch gar nicht ausgepackt, weil es so schön anzusehen ist. ganz ganz lieben Dank nochmal :-)
Herzliche Grüße
Conny
Kommentiert von: Cornelia Baackmeyer | 22. Dezember 2020 um 06:43 Uhr