... so ist nicht nur der Name des Stempelsets, das ich heute verwendet habe, sondern mit der Handstanze ist es auch ein "Beerenstark(es)-Paar", das sich prima ergänzt.
Nicht genug, denn es gibt, abgestimmt auf die o.g. Produkte, noch Gratis-Produkte, ebenfalls ein „Paar“, das Produktpaket "Fruchtige Grüsse", bestehend aus dem schönen Designerpapier "Sommerbeeren“ und dem Stempelset "Fruchtige Grüsse“.
Die beiden gibt es nur zusammen als Gratis-Zugabe, wenn ihr für mind. 120 € Produkte kauft. Die anderen beiden, also Stempelset und Handstanze, könnt ihr auch getrennt bestellen, allerdings gibt es 10 % Ersparnis darauf, wenn ihr sie zusammen bestellt. Aber da entscheidet ihr, was ihr wie nutzt!
Ich habe so ziemlich alle Produkte benutzt. Stempelset, Stanze, das Papier und damit eine Box, Verpackung, Kästchen, nennt es, wie immer ihr wollt, habe es hübsch dekoriert und mit Mini- Zierboxen befüllt. Auch für die habe ich das schöne Designerpapier verwendet .
Übrigens, die Grundbox ist die neue "Leckereien-Schachtel - Für immer im Herzen" (154285), bei der ich eine Lasche nicht eingesteckt, sondern durch eine zusätzliche Verlängerung, die Rückwand geschaffen habe.
Die Erdbeere habe ich übrigens in der Farbe Calypso gestempelt. Da habe ich mich an die Farben gehalten, die im Designerpapier enthalten sind und finde sie echt passend. Die Farbe Gartengrün habe ich für die Blätter gewählt.
Jetzt freue ich mich noch ein bisschen mehr auf die Erdbeerzeit, auf das Dekorieren, z.B. von Marmeladengläsern.
Vielleicht konnte ich euch mit dem heutigen Projekt ja auch auf den Geschmack bringen.
Liebe Grüße,
Eure
wahouuuu mais quelle excellente idée Helga.
Je n'avais pas particulièrement aimé cet ensemble...Vous me le faites aimer .Merci.Cest super joli.
Evelyne
Kommentiert von: Evelyne | 07. Januar 2021 um 18:27 Uhr