Heute Morgen bin ich gleich kreativ in den Tag gestartet, mit einer Idee, die mir ganz früh, so kurz vorm Aufwachen, durch den Kopf ging. Verrückt, aber ich gehe mit dem Gedanken ans Stempeln schlafen und wache damit auch wieder auf ... :)
Auf jeden Fall wollte ich den Tag mit „‚Küssen“ beginnen und unbedingt das Stempelset „Hearts & Kisses“, das mir in den letzten Tagen nachgeliefert wurde, passend zur bereits vorhandenen Handstanze „Küsschen“, ausprobieren.
Also, hat zunächst das Kussmund-Motiv das Stempelkissen in Wassermelone "geküsst" und abgestempelt sah das schon mal ziemlich cool aus. Echt zum küssen dieser Mund, nur gut, dass die Farbe sofort trocken ist, sonst würde ich vermutlich meine Lippen in permanent Wassermelone einfärben. Ich liebe ja Lippenstifte und habe sie in allen Farben, aber seitdem ich Mundschutz trage verzichte ich da meistens drauf.
Ausgestanzt ist der Kussmund 💋 dann auf meinen Dankeschön-Kärtchen, für Besteller, die über meinen Shop oder per E-Mail bestellt haben, gelandet.
Eine tolles Set 💋 nicht nur für den bevorstehenden Valentinstag. Küsse darf man immer gerne an Lieblingsmenschen und Freunde verteilen, doch gerade jetzt sind die virenfreien aus Papier auf jeden Fall die bessere Wahl.
Jetzt warte ich noch auf Nachschub von den "Leckereien-Schachteln", dann geht es weiter mit dem Verpacken meiner Workshop-Material-Dankeschön-Päckchen für meine Kunden.
Es sind heute aber auch noch Glückwunschkärtchen für Teammädels, mit weiteren Motiven aus dem Stempelset, entstanden, die ich euch erst dann zeige, wenn sie beim Empfänger angekommen sind.
Okay, einen kleinen Sneak gibt es schon mal.
Nicht genug vom Basteln bekommend, habe ich heute noch ein weiteres, neues Stempelset, mit passenden Stanzformen, ausprobiert .
Irgendwie konnte ich mich heute schlecht vom Basteltisch lösen. Nur wenn der Paketdienst klingelte oder ein lieber Ehemann die Bestellung für die Liebste abholte (davon hatte ich einige in den letzen Tagen) bin ich mal kurz vom Tisch aufgestanden. Okay, den Sekretär habe ich natürlich nicht verhungern lassen und mal kurz den Herd angeschmissen.
Also, hier geht es in den nächsten Tagen kreativ und heiter weiter.
Schaut gerne wieder vorbei.
Eure
Kommentare