Heute möchte ich euch diese Schachtel zeigen, die ich für eine liebe liebe Freundin gemacht habe. Ich habe dafür eine der Leckereien - Schachteln benutzt, die aus 2 Teilen besteht. Ist die Grundbox zusammengebaut und die Banderole darüber geschoben, beginnt der Spaß des Dekorierens.
Hier die Produkte, die ich verwendet habe.
Das Stempelset fand ich super gut geeignet, nicht nur wegen des Spruches, sondern auch wegen des Motivs "Pinselstrich", das mit den Punkten schon mal die Basis bildet. Hingucker sind natürlich die schönen Stanzformen.
Für die Schachtel habe ich dann verschiedene Blüten aus Farbkarton in Weiß, Calypso und Safran ausgestanzt, auf der Schachtel arrangiert und mit Miniklebepunkte befestigt.
Befüllt mit etwas Süßem, mit Grusskärtchen oder einem Geschenk, ist die Schachtel ein schönes Mitbringsel. Das Maß der fertigen Schachtel ist 10,3 x 6,8 x 3,8 cm - also gar nicht mal so klein.
Ich hüpf' jetzt ins Wochenende, habe mir einen hübschen Tulpenstrauß gegönnt und werde wieder viel Zeit am Basteltisch verbringen.
Heute Morgen ist die erste Lieferung vom Sale-a-Bration-Start gekommen und so werde ich fleißig Tüten und Päckchen packen, für meine Sammelbesteller. Ich bin mir sicher, dass schon bald die Stempel geschwungen werden und Schnecken, Känguru‘s und Co. auf Karten und Schachteln hüpfen können.
Ein "Dankeschön" wandert natürlich auch mit hinein "Glück im Doppepack“ und darüber freut sich sicherlich jeder. Eine Bastelanleitung für eine "Glücks-Box“, um sich und jemand anderen eine Freude zu bereiten.
Morgen, am Sonntagabend, geht eine nächste Bestellung raus. Wenn ich dir einen Wunsch erfüllen darf, melde dich gerne per E-Mail bei mir..
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße,
Eure
Kommentare