Was machst du mit übrig geblieben Umschlägen? Erst recht, wenn es so schöne sind wie die aus den neuen „Karten und Umschläge“-Sets.
Ich habe daraus eine „Umschlaka“ 😀(neue Wortfindung) gemacht.
Aus dem Inneren des Umschlages gucken die ausgestanzten Wiesenblumen raus, die ich zwischen 2 Kartonstreifen geklebt und so die Möglichkeit habe, im unteren Bereich ein paar nette Worte zu schreiben.
Das Produktpaket „Wiesenruhe“ wurde zum Start des neuen Jahreskataloges am häufigsten von meinen Kunden bestellt. Es ist aber auch traumhaft schön.
Auf das schöne Hintergrund-Design habe ich unterschiedlich große Anhänger geklebt, die ich mit dem passenden Stempelset bestempelt habe. Zusammen ist es zu einem kleinen Kunstwerk für eine liebe Freundin geworden.
Aus einem weiteren Umschlag habe ich eine Tüte gemacht. Einfach zugeklebt, oben am Rand wieder geöffnet, in dem ich einen Streifen abgeschnitten und zur besseren Entnahme einen Halbkreis gestanzt habe.
Ob mit einem Kärtchen befüllt, mit einem Geschenk oder, wie in meinem Fall, mit einem Gutschein für Stampin‘ Up! Produkte als Muttertagsgeschenk, ist es einfach eine schöne Möglichkeit, übrig-gebliebene Umschläge zu verbasteln.
Wer noch kurzfristig einen Muttertags-Gutschein benötigt darf sich gerne bei mir per E-Mail melden. Ehemännern oder Töchtern und Söhnen, die ihn bei mir abholen können, fertige ich gerne noch schnell eine hübsche Tüte und für alle anderen, bei denen die Zeit zu knapp ist - da leider die Post derzeit länger braucht - schicke ich gerne einen Gutschein als PDF-Datei zu. Auch dieser lässt sich schnell hübsch verpacken. Aufgerollt, eine Schleife drum, einige Blümchen aus dem Garten dazustecken und die Mama freut sich bestimmt darüber.
Liebe Grüße,
Eure
Kommentare