Der gestrige Montag begann mit einem Eilauftrag, den ich von meiner Schwester (Nr. 4 von 6) bekommen habe.
Benötigt wurden Dankeschön-Verpackungen für ihre Mitarbeiter.
Unsere Eltern haben immer viel Wert darauf gelegt, ihre Mitarbeiter zu schätzen oder - wann immer es nötig war - auch zu unterstützen. Selbst, wenn sie zu Beginn ihres Geschäftaufbaues mit 6 Kindern sicherlich auch keine Reichtümer hatten. Sie haben geholfen, wo Not war. Beide hatten in der Hinsicht ein großes Herz.
Ich glaube, das hat doch die Ein- oder Andere von uns 6 Mädels sehr geprägt. Für mich ist nichts selbstverständlich und ein Wort des Dankes kommt mir immer leicht und von Herzen über die Lippen.
Aber nun zurück zur Verpackung. Die gepunkteten Tüten sind von der Fa. Rayher, um die ich eine Banderole gebunden habe.
Bestempelte habe ich den ausgestanzten Kreis mit Motiven aus dem Stempelset „Kunstvoll Koloriert“, aus dem Hauptkatalog. Mit den Stanzformen „Herbstliche Natur“ habe ich 2 Zweige/Blüten aus dem Karton „Grundweiss“ ausgestanzt.
Ich freu mich, dass meine Schwester ihren Mitarbeitern auch optisch etwas Gutes tun möchte, da haben wir einfach das gleiche Fabel für Schönes und hübsch Verpacktes. Somit schließt sich der Kreis, dass sie auch meine Arbeit und meinen Geschmack wertschätzt, was wiederum mich sehr freut .
Danke Schwesterherz!
Liebe Grüße
Das finde ich richtig toll!
Es ist im Grunde auch keine große Sache Mitarbeitern Wertschätzung entgegen zu bringen - aber es fällt leider so vielen Chefs, Vorgesetzten oder Kollegen schwer.
Wirklich toll.
Kommentiert von: Martina aus FFB | 29. September 2021 um 18:32 Uhr