Drei Tage OnStage@home liegen hinter mir, eine gelungene Veranstaltung, die sehr kurzweilig war. Begonnen hatte sie am Donnerstagabend, mit einer stimmungsvollen Eröffnungsveranstaltung.
Ich hatte meinenTeammädels, die ebenfalls an der Veranstaltung teilgenommen haben, im Vorfeld ein kleines Päckchen geschickt, gefüllt mit Nervennahrung, etwas zum Anstoßen und dem neuesten, für alle Demos unentbehrlichen, Leitfaden.
Natürlich gab es im Vorfeld auch von Stampin‘ Up! einige Geschenke.
Im Programm ging es weiter mit den Ehrungen, entsprechend den Erfolgen des letzten Geschäftsjahres.
Sehr dankbar durfte auch ich mich - durch die Unterstützung meiner lieben Kunden und meines tollen Teams - über so einige Auszeichnungen für Umsatz, Teambildung und -förderung freuen. Zudem habe ich die Teilnahme an der Prämienreise geschafft (die leider, leider im kommenden Mai nicht stattfinden wird) und bereits Anfang des Jahres meinen 7. Meilenstein erreicht, was ohne meine lieben und treuen Kunden gar nicht möglich wäre und mich ein weiteres Stück meinem Traum näher bringt.
Träume zu haben ist doch schön und kein Wunder, dass ich nach dem Abend, an dem wir zum krönenden Abschluss den neuen Frühlingsmini und die SAB-Broschüre bekommen haben, von neuen Stempeln geträumt habe. Natürlich fand ich auch gleich einige Favoriten und freu mich schon darauf, wenn sie bald als Untermieter in meine Stempelwohnung einziehen.
Nachdem wir einen ersten Einblick in Katalog und neue Broschüre nehmen konnten, wurden uns einige neue Produkte von Kolleginnen aus der ganzen Welt präsentiert, natürlich Geschäftliches geteilt und eine Vorschau auf das neue Jahr gegeben. Wir hatten in unserer Team-Whatsapp-Gruppe auf jeden Fall viel Spaß,
Normalerweise bastle ich so gut wie nie auf irgendwelchen Veranstaltungen, doch dieses Jahr habe ich es geschafft, zwischen Basteltisch und PC, dieses Kärtchen zu basteln und habe mich dabei von der allgemeinen Begeisterung anstecken zu lassen.
Der Erfolg der Firma spricht für sich, trotz dieser schwierigen Zeit und es steht besonders der Leitgedanke und das Wohl der Menschen, die für und mit Stampin' Up! arbeiten, immer im Vordergrund. So unterstützen sie z. B. mehrere Hilfsprojekte in aller Welt.
Ich bin einfach stolz mit Stampin‘ Up! arbeiten zu dürfen und liebe die unglaubliche, große Produktsauswahl, die ihresgleichen sucht und wo wirklich für jeden Geschmack etwas dabei ist. Nie hätte ich gedacht das mich Freundschaften in der ganzen Welt verbinden und dadurch die Kreativität keine Grenzen kennt.
Puuh, so viel wollte ich gar nicht schreiben, aber so ist es, wenn das Herz überläuft und man am liebsten ganz viele Menschen in den Arm nehmen und drücken möchte …
Ich hoffe so sehr, dass das kommende Jahr wieder mehr Nähe zulässt und wir uns alle live wiedersehen werden und ich hoffe, dass immer mehr Menschen zu diesem schönen, erfüllenden Hobby finden.
In den nächsten Tagen gibt es dann jede Menge weihnachtlich Kreatives und vergesst nicht das Aktionsangebot Herbst/Winter, das nur von Dienstag, 16.11. bis Donnerstag,18.11. gültig ist.
Alles Liebe,
Eure
Liebe Helga,so ein schöner Erlebnisbericht - macht echt Spaß zu lesen. Es ist schön zu hören, wie solche Tage ablaufen, die Freude von Dir ist zu mir als Leserin rüber gesprungen. Freue mich schon auf all die neuen Sachen und jetzt auf Deine nächsten weihnachtlichen Projekte. Liebe Grüße Birgit
Kommentiert von: Birgit Kirchner | 14. November 2021 um 16:22 Uhr