Ich hoffe, ihr seid alle gut durch die stürmischen Tage gekommen.
Wir hatten alles dabei von Sturmböen, über Hagel, bis hin zum Sonnenschein. Entsprechend habe ich meine Stempelauswahl getroffen. 😀
Am Donnerstagmorgen hatte der Wind etwas nachgelassen und die Sonne schien durch‘s Fenster meines Bastelraumes. Eigentlich perfektes Wetter, um einen Windvogel, wie man ihn hier nennt, steigen zu lassen. Na ja, nicht unbedingt im Februar, aber wenn man ein entsprechendes Stempelset schon im Frühlingsmini hat, dann mal raus damit.
Alles vertreten: Wolken, Sonne und ein Drachen.
Coloriert habe ich mit den Stampin‘ Blends, damit geht es für mich immer noch am schnellsten und sie sind so schön farbintensiv.
Eine zweite Karte ist auch noch entstanden…
Da habe ich mit dem Stampin' Write Marker in Schwarz die Schnur und die Schleifen einfach frei Hand aufgemalt.
Der Spruch „Nimm das Leben leicht“ stammt aus dem Gratis-Sale-a-Bration-Set „Schmetterlingsfantasie“
Dann möchte ich euch noch diese Karte zeigen.
Das Produktpaket "Happy Hedgehogs" ist jetzt wieder im Lager, und ich weiß, dass so Einige es noch auf ihrer Wunschliste stehen haben und nur darauf warten, es zu bestellen.
Ich freue mich, dass es noch rechtzeitig verfügbar ist, bevor die Sale-a-Bration bald endet. So hat dann doch die Ein- oder Andere noch die Gelegenheit, sich ab einem Bestellwert von 60 € ein Gratis-SAB-Set auszusuchen. Wartet also nicht zu lang, das Set ist begehrt.
Aus dem Set gefällt mir der schöne Glückspilz sehr gut und habe noch einen Geschenkanhänger damit gemacht. Das Blatt und der Spruch sind aus dem Set „Tropische Lagen“.
Ich wünsche euch ein schönes, sturmfreies Wochenende, bleibt glücklich und gesund.
Alles Liebe,
Eure
Kommentare