Ein neues Produkt aus den Wintermini musste ich unbedingt testen. So lange hatte ich schon darauf gehofft, dass es diese "Perlen“ aus der Flasche von Stampin‘ Up! gibt.
Auf Seite 59 findest du sie und wahrscheinlich hast du sie bisher - wie schon so einige aus meinen Team - übersehen.
Die Anwendung ist ganz einfach: Fläschchen öffnen und aufspritzen.
Ob große oder kleine Perlen, es funktioniert super, sie haben einen leichten Glanz und sehen einfach klasse aus.
Ob auf Papier, Holz, Keramik, es gibt viele Möglichkeiten der Verwendung. Es dürfen auch Linien oder andere Muster sein.
Ich bevorzuge es, sie auf ausgestanzte Papierblüten zu spritzen. Kurz trocknen lassen und sie ist von einer Halbperle, die du sonst kennst, nicht zu unterscheiden.
Die Blüten mit den aufgespritzten Emailleperlen habe ich gleich auf dieser Geburtstagskarte verwendet und noch weitere Perlen, in der Farbe Glutrot, direkt auf die Karte gesetzt.
Es macht so viel Spaß, da möchte man gar nicht mehr aufhören. 😀Gefährlich!😀
Die Emailleperlen gibt es im 3er-Set, in den Farben Weiß, Glutrot und Schwarz. Wobei das eher ein Anthrazit ist.
Liebe Grüße,
Eure
Helga, vielen Dank für das Zusenden vom Katalog. Ja diese Fläschchen habe ich auch schon ins Auge gefasst- super, dass du sie für uns schon getestet hast :) sehr hübsche Karte
Liebe Grüße
Kommentiert von: Magdalena | 28. Juni 2022 um 21:55 Uhr
MOIN - aus dem tropischen Norden ;) ich auch mal wieder . . . . . . Diese "Perlen" hab ich tatsächlich auch nicht entdeckt, ich glaube, ich muss meine gestrige "Vor"bestellung für Juli tatsächlich noch ergänzen. Ich freu mich schon, was du sonst noch alles aus dem Katalog so zauberst :)
LG Ursula
Kommentiert von: Ursula | 30. Juni 2022 um 09:47 Uhr