Donnerstag, 10.11.2022
Um kurz vor 10 Uhr sind wir für eine Station mit der U-Bahn gefahren und landeten quasi direkt vor dem Halleneingang. Zu Fuß wären es etwas mehr als 15 Minuten gewesen.
Nach dem wir in der Halle waren, ging es erstmal zum Check In, um unsere Namensbadge, sowie Geschenke , Tasche usw. abzuholen. Überhapt war die Wiedersehensfreude riesengroß.
Ob auf die Supportmitarbeiter,
die Teammädels, die schon fleißig geswappt haben,
auf Kolleginnen, aus allen Himmelsrichtungen und ganz besonders auf Shelli Gardner, die Firmengründerin, habe ich mich sehr gefreut.
Ziemlich genau für drei Jahre haben wir uns nicht gesehen, da ja leider auch alle Prämienreise während der Pandemie ausgefallen sind. Umso schöner, dass wir uns wieder face to face unterhalten konnten.
Um 11 Uhr begann für Führungskräfte die Center Stage-Veranstaltung mit einem köstlichen Buffet, nettem Austausch, sowie dem druckfrischen, nigelnagelneuen Frühlingskatalog und der SAB-Broschüre.
Nahtlos ging es weiter zur Eröffnung der Hauptveranstaltung. Die Stimmung, die man spürte, war im Gegensatz zu allen bisherigen die ich erlebt habe. Anders, nicht ausgelassen sondern es ware eine besondere Freude, die sich schwer in Worte fassen lässt. Eine Freude, sich wiederzusehen, Freude, sich umarmen zu können, Freude, einfach wieder zusammen sein zu können.
Und ich glaube, wir alle haben sie still genossen. Da war erstmal alles andere drumherum und auch der neue Katalog reine Nebensache.
Diese „Freude und der Spaß“ waren auch die Leitidee der Stampin’ Up!-Veranstaltung und darüber war ich sehr dankbar.
Das Programm war geprägt von tollen Vorführungen, einer phantastischen Bühnen-Show am ersten Abend, die noch heute, wenn ich mir ein Video davon anschaue, für Gänsehautfeeling sorgt.
Der Tag 2 begann schon früh und uns erwarteten weitere Präsentationen neuester Produkte.
… wir hatten viel Spaß mit unserer Tischrunde, freuten uns über kleine Preise
wurden geehrt
für die erreichte Prämienreise, die ich im kommenden Jahr, zusammen mit Dörthe aus meinem Team, machen darf und auch für meinen, vor einigen Monaten erreichten Meilenstein, durfte ich mich, zusammen mit meiner deutschen Kollegin Nadine, feiern lassen.
Meilenumsatzsteine habe ich meinen lieben Kunden zu verdanken. Ohne eure Bestellungen wäre ich nicht so erfolgreich. Es war also ein Bühnenlauf für euch und mit euch in meinem Herzen.
Und dieses Mutter-Tochter-Gespann hat nicht nur die Bühne gerockt sondern sich auch geduldig mit vielen fotografieren lassen
Die ganze Atmosphäre war einfach locker und freundschaftlich.
Ich bin besonders glücklich, dass - wenn auch nur ein kleiner Teil meines Teams dabei waren - sie genauso viel Spaß hatten und diese ganz besondere Veranstaltung in bester Erinnerung behalten werden.
Ich glaube, an diesen Fotos kann man es gut erkennen
Bedanken möchte ich mich auch für die vielen netten Gesprächen mit Kolleginnen, die mich u.a. angesprochen haben, weil ihnen z.B. meine Beiträge bei Instagram so gut gefallen. Das tat gut und ich habe mich sehr gefreut einige meiner „Follower“ persönlich kennengelernt zu haben.
Zu guter Letzt möchte ich mich aber auch beim weltbesten Reisebegleiter, Sekretär und Herzensmensch bedanken, der immer so geduldig ist und diesen Haufen Kreativverrückter genauso liebt wie ich.
Wien, die OnStage-Veranstaltung und die Menschen, mit denen ich diese schönen Tage verbringen durfte, werde ich in ganz besonderer Erinnerung behalten und sie ist die beste Motivation für die kommende Wochen und Monate.
Es kommt so viel Schönes, auf das wir uns freuen dürfen! Der neue Katalog, die Sale-a-Bration und weitere Aktionen werden euch begeistern.
Im kommenden Jahr feiert Stampin‘ Up! sein 35-jähriges Firmenbestehen. Ich glaube, das besagt einiges, wenn eine Firma so lange schon besteht und alle Höhen und auch Tiefen überstanden hat.
Die Sorgen, um die ungewisse Zukunft, haben wir alle, doch unser schönes Hobby oder generell alles, was wir mit eigenen Händen erschaffen, tut nicht nur uns gut, sondern erfreut auch andere.
Verabredet euch mit euren Freundinnen oder bastelt zusammen mit der Familie. Habt einfach Spaß.
Kommt mich besuchen und genießt einfach, dass es wieder möglich ist.
Fühlt euch alle gedrückt!
Alles Liebe,
Eure
Kommentare