Diese Dreiecksverpackung lässt sich noch gut bis Silvester machen.
Die Größe ist variabel, ich habe sie in der Größe 10 x 20 cm gemacht, zur Hälfte gefaltet und anschliessend, wie ihr auf dem Foto erkennen könnt, je 2 Falzlinen mittig, bei 5 cm, gezogen.
Nun klappt man sie zusammen. Eine Seite habe ich geklebt, an der anderen Seite flache Magneten aufgeklebt, das ermöglicht ein einfaches öffnen und schließen der Verpackung.
Dekoriert habe ich mit neuen Artikeln aus dem Frühjahrsmini, die allerdings erst ab dem 05.01. bestellbar sind. Ich bin mir sicher, du hast etwas geeignetes in deinem Bestand.
Das neue Alphabet und auch das Glücksklee-Motiv, finden - wenn du sie dir aus dem neuen Minikatalog bestellst - das ganze Jahr ihren Einsatz.
Glück kann man doch nie genug verteilen.
In der Box hat dann ein Marzipan- oder Schokolade- Glücksschwein Platz und natürlich darf zu Silvester auch eine Wunderkerze nicht fehlen.
Die nimmst du selbstverständlich, bevor du sie anzündest, aus der Schachtel raus!
Ich wünsche dir viel Spaß beim Nachbasteln.
Liebe Grüße,
Kommentare