Einen ganz wunderbaren Tag habe ich gestern mit einem kleinen Teil meines Teams verbracht. Viel zu lange haben wir uns nicht gesehen.
Lange war der Termin vorher geplant. Mein Gedanke war, dass zwei Wochen nach der Norwegen-Prämienreise ein guter Zeitpunkt wäre, um vielleicht die ein- oder andere Neuigkeit von der Reise mitzubringen. Tja, kam ja dann alles anders. Der Termin stand nun, auch wenn er vielen leider nicht so gut auskam und sie über das lange Feiertagswochenende verreist waren.
Leider mussten kurzfristig noch einige Mädels krankheitsbedingt absagen. So schade, aber nichtsdestotrotz haben diejenigen, die gestern dabei waren, den Tag in besonders entspannter Atmosphäre sehr genossen und mir hat es einfach so viel Freude gemacht meine Teammädels zu verwöhnen.
Zwei Wochen vorher habe ich - wie es mir gesundheitlich möglich war - mit den Vorbereitungen begonnen. Namensschilder, Deko,
kleine Geschenke,
Projekte wurden vorbereitet. Die weltbeste Tochter kam für ein Wochenende und hat kräftig mitangepackt, die Stempelwohnung auf Hochglanz zu bringen und beim basteln der Deko mir zur Hand zu gehen.
Der weltbeste Sekretär hat Lampions aufgehangen, Tische, Bänke geschleppt, wir haben einen Pavillion aufgebaut, der für mehr Schatten sorgen sollte, im Garten wurde dekoriert um meinen Mädels einfach einen schönen Tag zu bereiten.
Am Vortag haben ich dann fleißig geschnibbelt und verschiedene Salate gemacht, sowie Muffins dekoriert.
Gestern Morgen bin ich dann um 6:15 Uhr aufgestanden und habe diese kleinen Schoko-Waffelbecher mit Vanillecreme und frischen Früchten gefüllt.
Gegen 10.00 Uhr kamen die ersten Gäste und die Freude über das Wiedersehen war groß.
Es wurde sich unterhalten und viel gelacht und nach der Begrüßung wurde natürlich auch gebastelt und gefachsimpelt.
Zum Mittagessen ging es runter in den Garten, wo wir lecker gegessen und viel getrunken haben.
Bei den warmen Temperaturen natürlich nur Alkohlfreies.😅sonst wäre es mit dem anschließenden Basteln nichts mehr geworden.😀
Wie gut solche Auszeiten tun, merkt man daran, dass ein reger Austausch bis spät in die Nacht und auch noch heute Morgen, in einer WhatsApp-Gruppe, stattfand.
Da wurden Ideen, Anleitungen geteilt, Fotos ausgetauscht und die Ein- oder Andere braucht jetzt unbedingt neue Stempelsets oder Stanzformen😀.
Die Gefahr des „Habenwollens“ besteht natürlich, wenn man bei mir vieles vor Ort sieht und ausprobieren kann.😉
Wie sehr uns das Basteln, unser Hobby und auch Stampin‘ Up! verbindet merkt man an Tagen wie dem Gestrigen. Es war besonders.
Mich macht es einfach nur dankbar und stolz so tolle Frauen zu kennen und in meinem Team zu haben.
Alle, die gestern nicht dabei sein konnten, sind natürlich mit eingeschlossen und wurden sehr vermisst.
Fühlt euch alle gedrückt! 😘🤗
Nächste Tage stelle ich euch noch u.a. die Projekte meiner Mädels vor.
Eure
Die Blumenwiesen-Focaccia ist echt der Oberknaller. Fast zu schade zum Anscheiden, aber bestimmt war sie nicht nur optisch der Hammer, sondern auch noch richtig lecker...
Kommentiert von: Steffi H. | 11. Juni 2023 um 17:51 Uhr