Wo war ich stehen geblieben? Bei der Eröffnungsveranstaltung.
Zum gestrigem Blumenstrauß komme ich später nochmal.
Der Freitagvormittag begann also mit der Begrüßung durch verschiedene Mitarbeiter vom Hauptsitz und von CEO Sara Douglass.
Sie teilte ihre Gedanken zum neuen Katalog (auf den wir sehnsüchtig warteten), welcher Grundgedanke dahinter steckt und warum man auch das besondere Cover ausgewählt hat.
Es folgten erste Präsentationen mit neuen Produkten. Ehrlich 😀, ich konnte mich gar nicht darauf konzentrieren, wollte nur noch den „Neuen“ endlich in den Händen halten.
Dann endlich war es soweit und die Kataloge wurden in den verschiedenen Sprachen nach und nach verteilt. U. a. waren weitgereiste Kolleginnen aus Amerika und sogar aus Neuseeland (?) nach Rotterdam gekommen.
Germany, als größte Gruppe, bekam den Katalog zum Schluss und ich war happy ihn in den Händen halten zu können.
Während Daniela schon vertieft im Katalog blätterte, musste ich erst einmal das „Cover“ verdauen. War es wirklich unser Katalog oder eher ein hochwertiges Garten/Interieur-Magazin?
Okay, das Foto sah schon nach einem gemütlichen Zusammentreffen von Kreativen aus. Vielleicht sollte ich mal im Sommer, an einem lauen Sommerabend ein Stempeltreffen machen.
Kann ich mir in unserem Garten ganz gut vorstellen ;))
Kommen wir zum Wichtigsten - zum Inhalt! Darf ich euch natürlich noch nicht zeigen, sorry! Aber, so wie das Cover ein krasses Umstyling erfahren hat, kann ich nur sagen, dass das Innere genauso eine komplette Metamorphose vollzogen hat.
Ihr dürft gespannt sein und ich bin mir sicher, ihr werdet genauso begeistert sein wie ich.
Es ist wieder mehr ein Ideenbuch, mit phantastischen Fotos von tollen Projekten und Anregungen.
Meine Kunden und Neuinteressierte, die ihn demnächst bei mir anfordern können, werde ich bald entsprechende Informationen dazu geben.
Aber nun zurück zur Veranstaltung. Im Laufe des Freitages fanden weitere Vorführung statt, am Mittag traf man sich zum Lunch und in der riesigen Halle gab es so viel zu entdecken
Der Farbring, den wir bekommen haben, ist mal richtig cool!
Hier konnten wir die neuen InColors testen. Farbkarton, Stempelfarbe und Stampin‘ Write Marker kamen zum Einsatz.
Nach der Mittagspause haben wir noch schnell ein Foto gemacht.
Gut, dass es zwei der toll beklebten Treppen gab, die einen heiß begehrten Hintergrund boten.
Meine Mädels Christina, Dörthe u. Waltraud, aus meiner direkten Linie. Dann noch die Mädels aus dem Team von Dörthe, deren Oma ich quasi bin (hört sich doch schlimm an😅) und die liebe Daniela, unsere Adoptiv-Kollegin, die alle ins Herz geschlossen haben.
Es gab noch weitere Fotos mit den „Pink-Ladys“, ganz lieben, langjährigen Kolleginnen
und mit meiner lieben englischen Kollegin Mikaela Titheridge.
Ach ja und ein Foto vom weltbesten Ehemann, Sekretär, besten Reisebegleiter und mir gab es dann auch ;)
Am Abend gab es dann noch eine Party. Auch da hatte sich Stampin‘ Up! so viel Mühe gemacht und uns einen schönen Abend bereitet.
Live-Musik, kleine Köstlichkeiten, alkoholfreie Cocktails, Partyequipment - es fehlte an nichts und meine Mädels haben es sichtlich genossen.
Nach der Veranstaltung hatten Daniela, Christof und ich noch eine besondere, unvergessliche Herausforderung zu bestehen.
Zeitgleich mit der SU-Party fand in einer Nachbarhalle eine Sportveranstaltung statt, deren Zuschauer gleichzeitig mit uns die Halle verließen und so strömten unzählige Menschen in Richtung U-Bahn.
Dicht an dicht gedrängt warteten wir in der Menge auf dem Bahnsteig, um dann einen der letzten Plätze im Wagon zu ergattern. Gott sei Dank hatten wir nur eine Station bis zu unserem Hotel und ich war froh wieder heil aus der Bahn gekommen zu sein.
Kurz über die Straße und schon waren wir an unserem Hotel.
Ein langer Tag ging zu Ende …
Wir lesen uns morgen wieder, zum dritten und letzten Teil.
Liebe Grüße,
Eure